Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Herzlich Willkommen zum BlogHop des Team Stamping Art

zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

 

Was ist eigentlich ein BlogHop?!

 

Beim Blog Hop stellen verschiedene Blogger zur gleichen Zeit einen Post zu einem bestimmten Thema ein. Anhand entsprechender Verlinkungen kann der Besucher dann einfach von einem zum nächsten Blog hüpfen - daher Blog Hop ;-)

Schön, dass Du bei mir gelandet bist - Du kommst sicher gerade von Katha. Jetzt darfst Du Dir mein BlogHop-Projekt anschauen.

Einer meiner guten Vorsätze für 2017 ist es ja, mehr Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Die schönsten Momente möchte ich dieses Jahr gerne in einem Project Life (PL) Album festhalten.

 

Deswegen zeige ich Dir bei diesem BlogHop mein Deckblatt für mein 6“ x 8“ Album.

 

Ich habe mit einigen Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und auch der Sale-A-Bration gearbeitet. Mein ganz klarer Favorit ist das Designerpapier "Zum Verlieben" – ich liebe die Farben und vor allem den Bokeh-Effekt.

Hier habe ich Dir auch nochmal alle verwendeten Produkte aufgelistet:



 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Du möchtest von den verwendeten Produkten gerne etwas bestellen? Mit einem Klick auf die entsprechenden Bilder landest Du direkt im jeweiligen Artikel meines Shops.

Du kannst auch gerne sonst noch ein bißchen im Shop stöbern oder mit einem Klick auf die Katalogbilder links direkt in den Online-Katalogen blättern. Wenn Du zum blättern lieber etwas in der Hand hältst - auch kein Problem, füll einfach das Kontaktformular aus und dann schicke ich Dir die gewünschten Kataloge zu.

>>>HIER<<< findest Du übrigens auch nähere Infos zur diesjährigen Sale-A-Bration.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen - als nächstes ist Dhanja dran.

Liebe Grüße & bleibt schön kreativ...

P.S.: Hier auch nochmal alle BlogHop-Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 12 Januar 2017 08:37)

    Wow!!!
    Eine wunderwunderschöne Karte, verliebt bin ich!
    Hab' noch einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße schickt Ruth

  • #2

    Erika (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:16)

    Hallo Nadine,
    das Design wirkt erst mal sehr einfach und elegant, wenn man dann genauer hinschaut entdeckt man die ganzen tollen Details.
    Sehr schön geworden!
    Danke für Dein hübsches Layout und liebe Grüße,
    Erika

  • #3

    Christina Dannat (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:01)

    Hallo Nadine, dieses Papier ist wirklich zum Verlieben. Und Deine Karte auch.
    Du steckst an...
    Christina

  • #4

    Ramona Hofmann (Freitag, 13 Januar 2017)

    Ooohhh Nadine, das sieht aber schön aus. Ich hoffe wir werden noch mehr aus deinem Album sehen...liebe Grüße und schönen Resturlaub!
    mona*

  • #5

    °Dina° (Freitag, 13 Januar 2017 18:02)

    Tolle Seite.
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Befüllen des PL-Albums.
    LG Dina