Einfach mal DANKE sagen...

Bevor sich das Jahr 2016 nun endgültig verabschiedet, möchte ich es nicht verpassen, einmal DANKE zu sagen.

 

Zuallerst meinem weltbesten Ehemann, ohne den das Ganze hier überhaupt nicht möglich wäre.

Er hat zwar mit Basteln & Co. so ganz und gar nichts am Hut, kommt aber trotzdem nicht wirklich drum herum ;-) Er steht seit Anfang an hinter mir, unterstützt mich und hält mir den Rücken frei und wann immer ich ihn auch brauche, springt er ein - dafür (und noch sooo viel mehr) muss man ihn einfach lieben!

 

Dann sind da natürlich noch meine Familie, Freunde und liebsten Kollegen - die Menschen, die es schaffen, dass ich etwas lauter lache, etwas glücklicher lächle und dass mein Leben so viel besser ist! Es ist mir ein Fest dass ihr alle Teil meines Lebens seid und ich bin für jeden Einzelnen von euch so unendlich dankbar!

 

Ich bin auch wahnsinnig dankbar für die vielen tollen (kreativen) Menschen, die ich in 2016 kennenlernen durfte. Allen voran die Plottergöhren - obwohl sich die wenigsten tatsächlich "in echt" kennen, sind wir ein total harmonischer und lustiger Haufen, die gemeinsam kreativ aber gerne auch mal albern sind und immer ein tröstendes Wort füreinander finden, wenn es einer mal nicht so gut geht.

Und natürlich meine Stempelschwestern nicht zu vergessen, mit denen ich im letzten Jahr einige kreative Stunden verbringen durfte - besonders meine Stempelmami Karina!

 

Last but not least...natürlich meine Kunden - vielen Dank, dass ich in 2016 kreativ sein durfte für Euch. Ich habe anfangs echt gezweifelt, ob mein Angebot überhaupt angenommen wird und bin echt überwältigt, wie gut es angelaufen ist. Ich freue mich auf ein mindestens genauso kreatives 2017 mit Euch!

Getreu dem Motto bin ich gespannt, was 2017 alles für mich und meine Lieben bereit hält :-)

 

Meine wichtigsten Vorsätze für´s neue Jahr?!

Irgendwie ist man ständig so schrecklich beschäftigt, dass man das wirklich Wichtige aus den Augen verliert...deswegen Zeit, Zeit und nochmal Zeit...mit meinen Liebsten verbringen oder zumindest stärker den Kontakt halten! Und weniger Energie darauf zu verschwenden, das zu betrauern was man nicht hat, sondern sich einfach mehr über das zu freuen, was man hat.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Liebsten einen glücklichen und vor allen Dingen gesunden Start im neuen Jahr!

 

Liebste Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    jemand der dich mag (Samstag, 31 Dezember 2016 07:52)

    einfach nur schön

  • #2

    Karina Tumala (Samstag, 31 Dezember 2016 07:54)

    Liebe Nadine....
    Was für schöne Worte zum Jahresabschluss....in allen Punkten vollkommen Recht....
    Dankbar sein, für dass was man hat und nicht betrauern was man nicht hat, spricht mir aus der SEELE...
    Schön, dass es Dich gibt
    Guten Rutsch...
    Karina

  • #3

    Sandra S. (Samstag, 31 Dezember 2016 07:57)

    Sehr schön geschrieben, ich wünsche dir übernatürlich den anderen lieben da oben einen guten Rutsch und alles alles liebe für das neue Jahr ❤

  • #4

    Marie (Samstag, 31 Dezember 2016 08:14)

    Da sag ich doch glatt mal DANKE zurück!

  • #5

    Lucia (Samstag, 31 Dezember 2016 08:54)

    Wie schön

  • #6

    Dschäääsmin (Samstag, 31 Dezember 2016 09:15)

    Super schön geschrieben!
    Ein dickes fettes DANKE
    zurück!

  • #7

    Anita (Samstag, 31 Dezember 2016 09:17)

    So schön geschrieben

  • #8

    Sonja (Samstag, 31 Dezember 2016 09:38)

    Wow, Nadine.
    Vielen lieben Dank für deine lieben, tollen und auch ergreifenden Worte. Ich bin völlig gerührt und super glücklich, dich meine Freundin nennen zu dürfen. Und das schon sooooo viele Jahre, mit allen Höhen und Tiefen. Dafür möchte ich DIR von Herzen Danke sagen. Es ist schön, dass es dich in meinem Leben gibt.
    Deinen Vorsätzen für das kommende Jahr kann und werde ich mich nur anschließen .
    Meine Wünsche für uns in 2017:
    Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit, Freundschaft, Spaß, aber auch Kraft und Zuversicht für die weniger schönen Momente im Leben.
    Also, auf in ein spannendes neues Jahr.
    Grüße aus der 'Ferne', Sonja

  • #9

    Liane (Samstag, 31 Dezember 2016 10:48)

    Meine Liebe Nadine ,wunderschön geschrieben ich musste mich sehr Beherrschen nicht zu weinen.Es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast ,einfach nur schön.

  • #10

    Nadine (Samstag, 31 Dezember 2016 12:02)

    Total schön geschrieben!
    Alles Gute für dich!

  • #11

    Lis (Dienstag, 03 Januar 2017 09:18)

    Danke!
    So kennen und lieben wir Dich, liebe Nadine.
    Ehrlich, herzlich, kreativ und einfach nur toll! Schön, dass es dich gibt!

  • #12

    Ruth (Mittwoch, 04 Januar 2017 19:03)

    Superschöne Worte...
    Geht mitten ins Herz!
    Kreative Grüße schickt Ruth

  • #13

    Daniele Sinner (Freitag, 03 Februar 2017 17:10)


    You made some good points there. I checked on the net to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this site.

  • #14

    Bethany Coombs (Samstag, 04 Februar 2017 21:21)


    whoah this weblog is excellent i really like reading your articles. Stay up the great work! You realize, many individuals are looking round for this information, you could aid them greatly.

  • #15

    Javier Bushong (Samstag, 04 Februar 2017 21:51)


    Hi, I do think this is an excellent site. I stumbledupon it ;) I may revisit once again since I book-marked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to guide others.

  • #16

    Fae Gillie (Sonntag, 05 Februar 2017 07:39)


    Nice post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Extremely helpful information specifically the last part :) I care for such info much. I was seeking this certain information for a long time. Thank you and best of luck.

  • #17

    Devorah Oates (Sonntag, 05 Februar 2017 07:57)


    Hey! Do you know if they make any plugins to protect against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on. Any tips?

  • #18

    Gerard Autry (Dienstag, 07 Februar 2017 04:34)


    I'm really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to see a great blog like this one today.

  • #19

    Monnie Schrom (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:49)


    What's up it's me, I am also visiting this website regularly, this website is actually pleasant and the visitors are really sharing pleasant thoughts.

  • #20

    Nicki Rondeau (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:23)


    Hey there! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I genuinely enjoy reading your blog posts. Can you suggest any other blogs/websites/forums that deal with the same subjects? Thanks a lot!

  • #21

    Brendon Dameron (Freitag, 10 Februar 2017 01:09)


    After looking at a number of the articles on your web page, I really appreciate your technique of writing a blog. I added it to my bookmark website list and will be checking back in the near future. Please visit my website too and let me know what you think.