Weihnachtswichteleien 2016

In diesem Jahr habe ich bei zwei Weihnachtswichteleien mitgemacht.

Zum einen bei den Stempelmädels und zum anderen bei den Plottergöhren

und habe beide Male total süße Wichtelgeschenke bekommen.

 

Das ist mein Plottergöhren-Wichtelgeschenk von der lieben Katharina Hilbich:

Ein Betonwindlicht, ein weihnachtliches Holzschild, selbstgemachte Seife, Wolle, leckere Plätzchen (über die sich meine bessere Hälfte direkt drüber hergemacht hat ;-)) und eine schöne Karte.

Schau doch mal auf ihrer Facebookseite FleiMaxx vorbei - sie macht echt ganz tolle Sachen.

 

Und von meiner "Stempelschwester" Gesine Steuhl habe ich diese schönen Sachen bekommen:

Ein Täschchen für Mädelskram (jetzt muss ich mir Gott sei Dank keins mehr selbst nähen ;-)), Badekristalle, ein Notizbuch und eine schöne Karte.

 

Ich habe mich über beide Päckchen und deren Inhalt riesig gefreut - daher nochmal

ein  dickes Dankeschön  an die beiden!

 

Natürlich habe ich auch ein paar Wichtelgeschenke gezaubert,

die pünktlich zu Weihnachten auf die Reise gegangen sind ;-)

Mein Plottergöhren-Wichtel hatte sich einen Leseknochen gewünscht - passend dazu habe ich Magnet-Lesezeichen gemacht und weil für mich zu einem guten Buch auch eine Tasse mit leckerem Tee gehört noch ein kleines Tee-Büchlein, das auch als Minialbum genutzt werden kann. Da mein Wichtel auf Einhörner steht, musste ich über die Deko natürlich nicht lange nachdenken ;-)

 

Und hier findest Du die einzelnen Anleitungen:

Für die Magnet-Lesezeichen und das Teebuch habe ich die folgenden Stampin' Up!-Produkte verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das Wichtelgeschenk für meine "Stempelschwester" Annika war ein weihnachtlicher Dekopfosten:

Den in der Mitte hatte ich für sie ausgesucht, aber leider vergessen, ihn nochmal

einzeln zu fotografieren.

 

Hierfür hatte ich keine wirkliche Anleitung - ich habe mir

ein bißchenInspirationim Netz geholt und dann einfach losgelegt ;-)

 

So, das waren meine Weihnachtswichteleien 2016 - im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Janet (Mittwoch, 28 Dezember 2016 10:57)

    Total schön, deine Geschenke :) Ich freu mich auch schon aufs Wichteln 2017... hihi.... Liebe Grüße

  • #2

    Melly (Mittwoch, 04 Januar 2017 19:34)

    Oh was für schöne Sachen =D
    Die Magnetlesezeichen sind mal eine super schöne Idee für meine Mama - muss ich mir unbedingt merken <3

    Ganz liebe Grüße,
    Melly von den Göhren ;)

  • #3

    Lula Selvy (Freitag, 03 Februar 2017 14:42)


    Everyone loves what you guys are usually up too. Such clever work and exposure! Keep up the great works guys I've added you guys to blogroll.

  • #4

    Cheyenne Leeks (Samstag, 04 Februar 2017 19:28)


    Wow, this piece of writing is fastidious, my younger sister is analyzing these kinds of things, so I am going to let know her.

  • #5

    Teofila Needleman (Samstag, 04 Februar 2017 21:05)


    Hi there, after reading this remarkable piece of writing i am as well delighted to share my know-how here with mates.

  • #6

    Lindsey Napoli (Sonntag, 05 Februar 2017 03:21)


    Good article. I will be facing some of these issues as well..

  • #7

    Reynalda Billiot (Sonntag, 05 Februar 2017 06:25)


    Good day! This is kind of off topic but I need some help from an established blog. Is it tough to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thinking about making my own but I'm not sure where to begin. Do you have any tips or suggestions? Thanks

  • #8

    Harold Lettinga (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:12)


    WOW just what I was looking for. Came here by searching for %keyword%

  • #9

    Kandra Holliman (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:54)


    I am really enjoying the theme/design of your blog. Do you ever run into any internet browser compatibility problems? A small number of my blog readers have complained about my website not working correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any recommendations to help fix this problem?

  • #10

    Charolette Merino (Freitag, 10 Februar 2017 01:11)


    Definitely believe that which you stated. Your favorite justification appeared to be on the web the simplest thing to be aware of. I say to you, I definitely get irked while people think about worries that they plainly do not know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side-effects , people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

  • #11

    Arnette Theiss (Freitag, 10 Februar 2017)


    Why people still make use of to read news papers when in this technological globe everything is available on web?